• Jobs Job bei LAND-DATA Eurosoft GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in im Außendienst

LAND-DATA Eurosoft GmbH & Co. KG

Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Mitarbeiter/in im Außendienst LAND-DATA Eurosoft GmbH & Co. KG Schleswig-Holstein sie betreuen unsere Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte. Hauptaufgabe ist die Hilfestellung bei der Bedienung unserer Software vor Ort.

Die Gmbh & Co Kg Ist Der Führende Anbieter Für Software Und Dienstleistungen In Der Landwirtschaft Für Den Ausbau Unserer Kundenbetreuung Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter/in Im Außendienst Vt Nord (schleswig-holstein) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Betreuen Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Hauptaufgabe Ist Die Hilfestellung Bei Der Bedienung Unserer Software Vor Ort Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Kenntnisse In Der Landwirtschaft Erfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Und Solide Edv Kenntnisse Sie Verfügen über Eine Freundliche Und Verbindliche Ausdrucksfähigkeit Ein Professionelles Und Selbstbewusstes Auftreten Sie Sind Zuverlässig Und Serviceorientiert Wir Bieten Ihnen: Eine Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Team In Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Gehen Sie Auf Erfolgskurs Und Senden Sie Ihre Bewerbung (am Besten Per Mail) Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh & Co Kg Gerald Vohse Bahnhofstraße 1 · 34369 Hofgeismar E-mail: Vohse@de · Tel 0160/90505255 Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter/in Im Außendienst Sie Betreuen Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Hauptaufgabe Ist Die Hilfestellung Bei Der Bedienung Unserer Software Vor Ort Schleswig-Holstein

Mitarbeiter/in im Außendienst
   LAND-DATA Eurosoft GmbH und Co. KG (Schleswig-Holstein)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
   Rebional GmbH (Altstadt)